Katja Reider , Günther Jakobs Die kleine Auszeit tut einfach gut

Inhaltsangabe zu „Die kleine Auszeit tut einfach gut“ von Katja Reider

Wieder mal zu stressig? Dringend Erholung gewünscht? Die kleine Auszeit hilft garantiert weiter! Die beste Freundin des Kleinen Glücks zeigt, wie wichtig sie gerade im Alltagstrubel ist. Ab und zu eine kleine Auszeit nehmen, dann gesellt sich das kleine Glück von ganz allein dazu.

Einfach nur himmlisch schön. Zuckersüß gestaltet, schöne, einfache Texte. Einfach toll!

— m0na1991
  • Einfach himmlisch schön!

Die kleine Auszeit tut einfach gut

m0na1991

01. May 2017 um 14:58

(HIER gehts zu meinem kompletten Review)Ich bin ehrlich: Dieses Buch hat mich am meisten beeindruckt. Warum? Ich kann es gar nicht genau sagen. Vielleicht, weil "Auszeiten" wirklich wichtig sind und ein jeder das Recht auf sie hat.Außerdem ist das Buch und 'die kleine Auszeit' blau - ja, auch der kleine Beschützer ist blau - aber irgendwie berührt mich die kleine Auszeit mehr! Ich kann es nicht in Worte fassen!Ein wirklich gelungenes Buch, es erklärt aus so schöne Weise, was einem fehlt, was man vor der Auszeit alles machen will und dass man einfach nicht zu seiner verdienten Pause kommt!Einfach toll!!!