Du bist unser größter Schatz

Du bist unser größter Schatz

Inhaltsangabe zu "Du bist unser größter Schatz"

Sooo lieb haben wir uns

„Wieso nennst du mich eigentlich kleiner Schatz?", will der kleine Bär von seiner Mama wissen.
„Na, weil du alles bist, was Papa und ich uns je gewünscht haben. Für uns bist du das Allerwichtigste auf der Welt!"
Jetzt will es der kleine Bär ganz genau wissen:
Ob Mama und Papa ihn von Anfang an so lieb gehabt haben? Ob sie ihn auch noch lieb haben, wenn er etwas angestellt hat und ob das sein ganzes Leben lang so bleiben wird ...

Für alle, die einander nicht oft genug sagen können, wie lieb sie sich haben

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:12.06.2018