Katja Reider Ein Auto für Pit

Inhaltsangabe zu „Ein Auto für Pit“ von Katja Reider

Pit und Oma können es nicht fassen: Sie haben das große Los gezogen und ein Auto gewonnen! Einen richtigen Superflitzer! Alle Leute sind furchtbar neidisch und würden am liebsten gleich einsteigen. Aber Pit und Oma wollen unbedingt alleine nach Drachenburg und sich dort endlich einmal die Drachen ansehen. Unterwegs müssen sie jedoch ständig anhalten und nach dem Weg fragen. Ob sie jemals ankommen werden?§Im Anhang gibt es ein lustiges Leselern-Lotto mit Selbstkontrolle zum spielerischen Lesenlernen für einen oder mehrere Spieler.

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

Der Klang der Freiheit

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland