Katja Reider , Catharina Westphal Fröhlich, traurig, kribbelig, all das und noch mehr bin ich!

Inhaltsangabe zu „Fröhlich, traurig, kribbelig, all das und noch mehr bin ich!“ von Katja Reider

Duden - von Anfang an richtig! Die Welt ist heute kunterbunt, und ich steh mittendrin. Juhu, mein Herz schlägt Purzelbaum, weil ich so fröhlich bin. Ein erstes Buch zum Thema Gefühle für Kinder ab 2 Jahren in fröhlichen Bildern und kindgerechten Reimen. Dieses Pappbilderbuch hilft Empfindungen, wie Freude, Enttäuschung, Wut oder Angst zu deuten, zu verstehen und bietet Gesprächsanlässe zwischen Kind und Erwachsenem. Einfühlsame Reime beschreiben vielfältige und authentische Alltagssituationen, mit denen sich Kinder identifizieren können: Ein fröhlicher Tag am Meer, der erste Streit mit dem besten Freund, den Mut den es braucht, um zum ersten Mal ins Schwimmbecken zu springen.

Borst vom Forst

Tini_S