Katja Reider Glücklich bis zur Nasenspitze

Inhaltsangabe zu „Glücklich bis zur Nasenspitze“ von Katja Reider

Glücklich bis zur Nasenspitze bin ich gern mit mir allein. Um die Ruhe zu genießen, brauche ich kein anderes Schwein. Ich lass die Sonne für mich scheinen und begrüße froh den Tag. Bin mit aller Welt im reinen, weil ich mich so gerne mag Ob rundum glücklich für sich oder zusammen mit jemandem - Glück kann vieles bedeuten. Die jungen Hundewelpen tollen am liebsten miteinander um die Wette, die kleine Maus hat es endlich ganz allein geschafft, einen großen Gipfel zu besteigen, und der kleine Bär fühlt sich - den großen Bären stets an seiner Seite wissend - glücklich geborgen. Hier findet jeder sein persönliches kleines Glück.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit