Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten

von Katja Reider und Astrid Henn
Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten"

Ein Weihnachtsbilderbuch mit vielen Liedern und lustigen Geräuschen!
Familie Maulwurf und Familie Maus stecken mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Da kann es schon mal etwas turbulenter zu gehen! Doch als Papa Maus den Tannenbaum nach unten in die Decke der Maulwurfswohnung rammt und Papa Maulwurf anschließend zur Säge greift, hängt der Nachbarssegen ordentlich schief. Dabei wünschen sich die Kinder Finchen und Mörtel nichts mehr als ein friedliches Weihnachtsfest!
Ob es den beiden gelingt, ihre streitenden Familien an Heiligabend zu versöhnen?
Eine besondere Geschichte über den Weihnachtsfrieden von Katja Reider – mit witzigen Illustrationen von Astrid Henn – mit 4 Weihnachtsliedern und 10 lustigen Geräuschen

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017