Katja Reider , Astrid Henn Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten“ von Katja Reider

Ein Weihnachtsbilderbuch mit vielen Liedern und lustigen Geräuschen! Familie Maulwurf und Familie Maus stecken mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Da kann es schon mal etwas turbulenter zu gehen! Doch als Papa Maus den Tannenbaum nach unten in die Decke der Maulwurfswohnung rammt und Papa Maulwurf anschließend zur Säge greift, hängt der Nachbarssegen ordentlich schief. Dabei wünschen sich die Kinder Finchen und Mörtel nichts mehr als ein friedliches Weihnachtsfest! Ob es den beiden gelingt, ihre streitenden Familien an Heiligabend zu versöhnen? Eine besondere Geschichte über den Weihnachtsfrieden von Katja Reider – mit witzigen Illustrationen von Astrid Henn – mit 4 Weihnachtsliedern und 10 lustigen Geräuschen

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha