Katja Reider , Martina Leykamm Hör mal - Meine liebsten Märchen

Inhaltsangabe zu „Hör mal - Meine liebsten Märchen“ von Katja Reider

Singende Zwerge, schmatzende Räuber und eine jammernde Prinzessin auf der Erbse. So lebendig waren Märchen noch nie! Wie klingt ein höfisches Schnarchorchester, welche Antwort gibt der Zauberspiegel der bösen Königin und wie hört es sich an, wenn Schneewittchen das vergiftete Apfelstück ausspuckt? In diesem witzigen Soundbuch werden fünf der beliebtesten Märchen zum Leben erweckt. Und der glitschige Frosch wird - PLATSCH - erst an die Wand geworfen und verwandelt sich dann – PLING - in einen wunderschönen Prinzen! - Fünf Lieblingsmärchen von Katja Reider nacherzählt - mit zauberhaft-witzigen Illustrationen von Martina Leykamm - mit 16 Geräuschen aus der Märchenwelt

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet