Katja Reider , Martina Leykamm Hör mal - Meine liebsten Märchen

Inhaltsangabe zu „Hör mal - Meine liebsten Märchen“ von Katja Reider

Singende Zwerge, schmatzende Räuber und eine jammernde Prinzessin auf der Erbse. So lebendig waren Märchen noch nie! Wie klingt ein höfisches Schnarchorchester, welche Antwort gibt der Zauberspiegel der bösen Königin und wie hört es sich an, wenn Schneewittchen das vergiftete Apfelstück ausspuckt? In diesem witzigen Soundbuch werden fünf der beliebtesten Märchen zum Leben erweckt. Und der glitschige Frosch wird - PLATSCH - erst an die Wand geworfen und verwandelt sich dann – PLING - in einen wunderschönen Prinzen!

- Fünf Lieblingsmärchen von Katja Reider nacherzählt

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen