Ich für dich, du für mich – Meine beste Freundin Paula: Paulas erste Reitstunde

Cover des Buches Ich für dich, du für mich – Meine beste Freundin Paula: Paulas erste Reitstunde (ISBN: 9783785581063)

Inhaltsangabe zu "Ich für dich, du für mich – Meine beste Freundin Paula: Paulas erste Reitstunde"

Paula und Leni hatten sich so auf ihre erste Reitstunde gefreut, aber jetzt ist Leni verletzt und kann nicht mit. Im Reitstall trifft Paula zum Glück auf Sternchen, das süßeste Pony der Welt! Schnell lernt sie reiten und schwebt im siebten Ponyhimmel. Nur Leni ist komisch – ist sie etwa eifersüchtig? In dieser Sonderausgabe zum 40-jährigen Jubiläum der Leselöwen dreht sich alles um die liebenswerte Figur Paula, mit der sich besonders Mädchen gern identifizieren. In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter:

www.Leseloewen.de

Verlag:Loewe