Ich hab dich lieb, kleines Kätzchen

Cover des Buches Ich hab dich lieb, kleines Kätzchen (ISBN:9783785556092)

Inhaltsangabe zu "Ich hab dich lieb, kleines Kätzchen"

Eine kleine Katze hat es manchmal ganz schön schwer. Dabei lebt Wölkchen bei dem nettesten Mädchen weit und breit. Neuerdings aber muss Klara morgens immer zur Schule und hat gar keine Zeit mehr für die kleine Katze. Da beschließt Wölkchen wegzulaufen. Im Wald trifft sie einen wilden, schwarzen Kater, der ihr von mageren Mäusen und eisigen Wintern erzählt. Ob sie doch lieber wieder zurück nach Hause gehen soll? Eine Geschichte über das flauschigste Thema der Welt: Katzen

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2005