In Schnüffeln eine 1 - Eiskalt erwischt!

von Katja Reider
In Schnüffeln eine 1 - Eiskalt erwischt!

Jasmin03s avatar

Eine super Geschichte

Inhaltsangabe zu "In Schnüffeln eine 1 - Eiskalt erwischt!"

Ich bin es, Eddy der Schnüffler! Mit meiner feinen Hundenase erschnuppere ich jede auch noch so feine Fährte. Als Detektiv und als Personal Trainer. Mit meinem Zweibeiner Jo und seiner Freundin Flora führe ich nämlich die kleine Hündin der Carusos aus. Bella heißt sie und duftet ganz herrlich! Das lenkt mich aber nicht von der Tatsache ab, dass hier was faul ist. Denn angeblich haben die Carusos in ihrem Café verdorbenes Eis verkauft, von dem einigen Leuten schlecht geworden ist. Ob das denn sein kann? Meine Spürnase führt mich jedenfalls auf eine ganz andere Spur – und die bringt uns drei Detektive bald in große Gefahr ... Ein weiterer spannender Fall für den Hundedetektiv Eddy und seine Freunde Flora und Jo!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt E-Book