Katja Reider , Stéffie Becker Leselöwen 2. Klasse - Schulklassengeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen 2. Klasse - Schulklassengeschichten“ von Katja Reider

Die Klasse von Frau Murr ist aufgeregt: Wer wohl die Stadt-Rallye gewinnt? Auch beim Sportfest in der Schule läuft ein spannender Wettbewerb, der für heftigen Streit sorgt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes und alle Schüler müssen beweisen, dass sie zusammenhalten und einander helfen, wenn es darauf ankommt. Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen: - Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen. - Durch die begleitenden Informationen und Erklärungen vertiefen sie darüber hinaus ihr Allgemeinwissen. - Die beliebten Themen der Bücher begeistern sowohl Mädchen als auch Jungen – und die Sticker sorgen für zusätzlichen Spaß! - Auf www.leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller