Lesetiger – Meine beste Freundin Paula: Paula rettet ein Kätzchen

Cover des Buches Lesetiger – Meine beste Freundin Paula: Paula rettet ein Kätzchen (ISBN: 9783785581070)

Inhaltsangabe zu "Lesetiger – Meine beste Freundin Paula: Paula rettet ein Kätzchen"

Paula hört ein klägliches Miauen aus dem Nachbarhaus – ob Milly, die kleine Katze, in Gefahr ist? Paula schlägt Alarm und kann das Kätzchen in letzter Minute retten. Aber dann muss Paula ein neues Zuhause für Milly finden. Und das ist gar nicht so einfach. In dieser Sonderausgabe zum 40-jährigen Jubiläum der Leselöwen dreht sich alles um die liebenswerte Figur Paula, mit der sich besonders Mädchen gern identifizieren. Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger lesen lernen. Die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das erste Selberlesen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter:

www.Leseloewen.de

Verlag:Loewe