Katja Reider , Lisa Althaus Lesetiger – Ponygeschichten

Inhaltsangabe zu „Lesetiger – Ponygeschichten“ von Katja Reider

Ronja ist die allerliebste Ponystute auf der ganzen Welt, da ist sich Feline ganz sicher. Und als Ronja auch noch ein Fohlen bekommt, ist Feline überglücklich. Nur Jannis ist traurig, weil ihm seine Eltern keine Reitstunden mehr bezahlen können. Ob Lea aus dem Reitstall dafür eine Lösung weiß?

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger lesen lernen. Die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das erste Selberlesen.

Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Lina-Maus

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss