Katja Reider , Ines Rarisch Lesetiger - Ponygeschichten

Inhaltsangabe zu „Lesetiger - Ponygeschichten“ von Katja Reider

Ronja ist die allerliebste Ponystute auf der ganzen Welt, da ist sich Feline sicher. Und als Ronja auch noch ein Fohlen bekommt, ist Feline überglücklich. Jannis dagegen befürchtet, dass ihm seine Eltern keine Reitstunden mehr bezahlen. Ob Lea aus dem Reitstall ihm wohl helfen kann? Und Nina traut ihren Augen nicht: Die Neue reitet einfach auf Pepe! Erst ein aufregender Ausritt sorgt schließlich dafür, dass die beiden Mädchen doch noch Freundinnen werden.

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015