Katja Reider Maja ahnt was

Inhaltsangabe zu „Maja ahnt was“ von Katja Reider

Mama betrügt Papa! - Davon ist die elfjährige Maja fest überzeugt, nachdem sie heimlich in ihrem Tagebuch gelesen hat. Die Mutter schreibt da von einem gewissen Stephan, mit dem sie sich heimlich trifft. Daher kommen also die vielen"Überstunden"in der letzten Zeit! Maja fängt an ihre Mutter in einem ganz anderen Licht zu sehen und stellt alles, was sie an ihrem Verhalten ungewöhnlich findet, in Zusammenhang mit der angeblichen Affäre. Mit detektivischem Spürsinn versucht sie ihre Mutter in flagranti zu erwischen. Als ihr das nicht gelingt und Maja das Versteckspiel ihrer Mutter nicht länger aushält, stellt sie sie endlich zur Rede... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks

Cassandra - Niemand wird dir glauben