Katja Reider Maja ahnt was

Inhaltsangabe zu „Maja ahnt was“ von Katja Reider

Mama betrügt Papa! - Davon ist die elfjährige Maja fest überzeugt, nachdem sie heimlich in ihrem Tagebuch gelesen hat. Die Mutter schreibt da von einem gewissen Stephan, mit dem sie sich heimlich trifft. Daher kommen also die vielen"Überstunden"in der letzten Zeit! Maja fängt an ihre Mutter in einem ganz anderen Licht zu sehen und stellt alles, was sie an ihrem Verhalten ungewöhnlich findet, in Zusammenhang mit der angeblichen Affäre. Mit detektivischem Spürsinn versucht sie ihre Mutter in flagranti zu erwischen. Als ihr das nicht gelingt und Maja das Versteckspiel ihrer Mutter nicht länger aushält, stellt sie sie endlich zur Rede... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy