Mausebär, ich mag dich sehr!

Mausebär, ich mag dich sehr!

Inhaltsangabe zu "Mausebär, ich mag dich sehr!"

Auch Kleine haben schon große Gefühle! – Heute ist der kleine Bär so traurig, dass er am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen würde. Und manchmal kann er richtig wütend sein oder vor Ungeduld ganz zappelig. Aber wenn er mit der Maus zusammen ist, ist er der glücklichste kleine Bär der Welt. Denn ganz egal wie er sich fühlt, sie ist für ihn da und bringt ihn immer wieder zum Lachen. Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch für alle Herzenslagen!

Sprache:
Verlag:Loewe