Katja Reider Maximilian der Allererste und der geheimnisvolle Piratenschatz

Inhaltsangabe zu „Maximilian der Allererste und der geheimnisvolle Piratenschatz“ von Katja Reider

König Maximilian der Allererste merkt schon beim Aufstehen, dass die Luft heute nach Abenteuer riecht. Und richtig: Bei seinem Angelausflug zieht der Bärenkönig statt eines dicken Fisches eine Flaschenpost mit Schatzkarte an Land. Und wo eine Schatzkarte ist, ist bestimmt auch ein echter Piratenschatz nicht weit! Gemeinsam mit seinem Freund Käpt'n Kümmel beschließt König Maximilian, den geheimnisvollen Schatz zu suchen. Und alle Bewohner der kleinen Insel Tüddelland helfen dabei: Denn mit einem Schatz könnten sich Lorelei, Hubertchen und die anderen ihre größten und geheimsten Wunschträume ganz einfach erfüllen ...§§Eine wunderbare Geschichte über die Freundschaft!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah