Meine Freundin Paula - Paula auf Klassenfahrt

Meine Freundin Paula - Paula auf Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu "Meine Freundin Paula - Paula auf Klassenfahrt"

Paula freut sich riesig auf die Klassenfahrt ins Schullandheim am See. Aber warum muss sie ausgerechnet mit Merle in einem Zimmer schlafen? Die redet kaum und will lieber allein sein. Was hat sie nur? Als Paula endlich hinter Merles Geheimnis kommt, wird es spannend für die ganze Klasse und Paula gewinnt eine neue Freundin!

Mit den Kinderbüchern der Reihe
Meine Freundin Paula
haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen:
- Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen.
-Beliebte Themen begeistern die Leserinnen
- Ihr Textverständnis können sie mit den Quizfragen auf antolin.de überprüfen.

ISBN:9783743200418
Verlag:Loewe