Meine Freundin Paula - Paula braucht keinen Schnuller mehr

Meine Freundin Paula - Paula braucht keinen Schnuller mehr

Inhaltsangabe zu "Meine Freundin Paula - Paula braucht keinen Schnuller mehr"

Paula liebt ihren Schnuller heiß und innig. Wenn sie sich wehgetan hat, tröstet er sie. Nur beim Sprechen stört er und beim Spielen auch manchmal. So lässt Paula den Schnuller immer öfter weg und vergisst ihn bald sogar nachts. Eines Tages ist der Schnuller ganz verschwunden und Paula freut sich über ein kleines Geschenk!

Ein farbenfrohes Bilderbuch rund um
Meine Freundin Paula
für Kinder ab 2 Jahren. Die einfühlsame und kindgerecht erzählte Geschichte von Katja Reider mit den liebevollen Illustrationen von Franziska Harvey bringen den kleinen Lesern das wichtige Thema Schnuller loswerden spielerisch nahe.

Mit unserer Paula kann man gemeinsam groß werden. Auf alle, die Paula gerne zur Freundin haben möchten, warten Pappbilderbücher ab 2 Jahren, Bücher zum Vorlesen ab 5 Jahren und gleichzeitig zum ersten Selberlesen ab 6 Jahren sowie Kinderbücher ab 7 Jahren.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe