Katja Reider Prinzessin Pippa ist da!

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Pippa ist da!“ von Katja Reider

So wie Pippa! Mit einem Papa, der Hartmut E. König heißt und einer Mama, die als Käse-Königin auf dem Wochenmarkt residiert, steht einem Leben als Prinzessin eigentlich nichts im Wege. Meint Pippa. Und weil Papa das genauso sieht, basteln die beiden als erstes eine Original-Pippa-Prinzessin-Krone. Dann kann das Prinzessinleben losgehen! Als der kleine, verängstigte Elefant Joschi aus dem Zirkus ausbüchst und für Aufruhr sorgt, steht die mutige Prinzessin Pippa vor ihrer ersten großen Aufgabe ... Auf eine Prinzessin wie Pippa haben viele kleine Mädchen gewartet! Weitere Pippa-Abenteuer folgen!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse