Katja Reider , Jutta Bücker Rosalie liebt Trüffel. Trüffel liebt Rosalie

Inhaltsangabe zu „Rosalie liebt Trüffel. Trüffel liebt Rosalie“ von Katja Reider

Zwei Schweine und die Liebe Rosalie und Trüffel sind seit längerem ein Paar. Aber irgendwann wird eben auch die romantischste Liebe vom Alltag eingeholt: Will Trüffel Zeitung lesen, möchte Rosalie kuscheln, und während Rosalie erzählt und erzählt, möchte Trüffel einen ruhigen Abend vorm Fernseher verbringen. Eine liebevolle Geschichte von Alltagsproblemen und davon, wie schön es ist, diese zu überwinden. «Zu süß. Zu niedlich. Zu köstlich. Der Nachfolgeband zu ist einfach herrlich. Echt saugut - nicht nur für Frischverliebte.» (Westfälische Nachrichten) «Wunderbar wendet sich alles zum Guten.» (Sächsische Zeitung) «Ein Bilderbuch für Groß und Klein.» (Cosmopolitan) «Einfach herzig und vor allem ganz liebenswert illustriert. Eine Entdeckung!» (Heilbronner Stimme)

Sieh mich an

loverosie1111

Der Sandmaler

Atmosphärische Schildungen, aber leider ziemlich eindimensionale Charaktere

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51

Gott, hilf dem Kind

Der Vierte Teil rettet das gesamte Buch.

sar89

Mein Leben als Hoffnungsträger