So toll ist mein Papa!

Cover des Buches So toll ist mein Papa! (ISBN: 9783743207776)

Inhaltsangabe zu "So toll ist mein Papa!"

Mein Papa ist der Beste!

Mein Papa liebt mich wie ich bin: ob schüchtern, frech, ob bange.

Er hält zu mir, ist für mich da – für ewig und gaaanz lange...

Mit Papa macht einfach alles Spaß! Er kocht mit mir zusammen ein leckeres Essen, nimmt mich mit auf einen Ausflug und wärmt mich nachts, wenn ich nicht einschlafen kann. Ein liebevolles Buch über die besondere Beziehung zwischen Vater und Kind.

Dieses Pappbilderbuch ist das perfekte Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum Vatertag. Kleine Entdecker ab 3 Jahren können dieses wunderschön illustrierte Reimebuch gemeinsam mit ihren Eltern anschauen. Perfekt für gemeinsame Familienzeit!

- Gereimte Texte fördern den Spracherwerb

- Stärkt die Eltern-Kind-Beziehung

ISBN:9783743207776
Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.01.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.01.2021 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

ISBN:9783743207776
    Ausgabe:Pappbuch
    Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:13.01.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.01.2021 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik