So toll ist meine Mama!

Cover des Buches So toll ist meine Mama! (ISBN: 9783743207769)

Inhaltsangabe zu "So toll ist meine Mama!"

Meine Mama ist die Beste!

Sie stärkt, beschützt, ermuntert mich - so wird es immer sein.

Mit Mamas Super-Power-Kraft fühl ich mich niemals klein.

Mit Mama macht einfach alles Spaß! Sie tröstet mich, wenn ich traurig bin, feiert mit mir zusammen ein Fest und beschützt mich, wenn ich Angst habe. Ein liebevolles Buch über die besondere Beziehung zwischen Mutter und Kind.

Dieses Pappbilderbuch ist das perfekte Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum Muttertag. Kleine Entdecker ab 3 Jahren können dieses wunderschön illustrierte Reimebuch gemeinsam mit ihren Eltern anschauen. Perfekt für gemeinsame Familienzeit!

- Gereimte Texte fördern den Spracherwerb

- Stärkt die Eltern-Kind-Beziehung