Katja Reider , Sabine Kraushaar Weil wir dich lieb haben

Inhaltsangabe zu „Weil wir dich lieb haben“ von Katja Reider

Ein liebevoll illustriertes Babyalbum für alle werdenden Eltern, die eine Möglichkeit suchen, die ersten Momente des Glücks festzuhalten, um sich noch viele Jahre daran zu erinnern. Mit elastischem Verschlussband, wattiertem Umschlag und vielen Möglichkeiten zum Eintragen oder zum Einkleben von Fotos. Das perfekte Geschenk zur Geburt! Wie schön, dass es dich gibt! In diesem Eintragbuch wollen wir die schönsten Momente aus deinem jungen Leben – vom ersten Tag bis hin zum sechsten Lebensjahr – für immer festhalten. Die vielen kleinen und großen Entwicklungsschritte, gemeinsame Erlebnisse und der Zauber des alltäglichen Glücks finden hier genau wie Fotos und andere Andenken ihren Platz. Damit du nie vergisst, dass wir dich lieb haben!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn