Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 1: Der BauernhofBand 1

Nacht_Eules avatar
Nacht_Eule

Meine Tochter verschlingt diese Bücher geradezu. F.d. Texte ist sie noch eteas zu klein aber die Bilder u. vielen Klappen gefallen ihr sehr.

Mit dem Traktor fahren wir über die Felder zum Bauernhof. Dort erkunden Kinder die Gebäude und besuchen verschiedene Tiere im Stall und auf der Weide. Dabei finden sie Antworten auf ihre Fragen: Woher kommt unsere Milch? Wie wächst das Getreide? Warum werden Schafe geschoren? Mit Klappen lassen Kinder ein Küken schlüpfen und helfen dem Bauern beim Melken oder bei der Ernte. Eine Entdeckungsreise zum Bauernhof für Kinder ab 2 Jahren.

Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2-4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Erscheinungsdatum:01.01.2004

Ausgabe:Spiralbindung
Erscheinungsdatum:01.01.2004

Band 1 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"