Ein unverbindliches Ja

von Katja Reuter
Ein unverbindliches Ja

L

Schmunzelnd bin ich durch die Kapitel gehuscht und habe mir den Urlaub mit dieser Lektüre versüßt.

Inhaltsangabe zu "Ein unverbindliches Ja"

Eigentlich ist Harry ja nett – das würde die Psychologin Mareike sofort zugeben. Aber was Temperament angeht, hat sogar Mareikes Mops-Dackel-Mischling Schröder mehr zu bieten. Sie selbst klaut auch schon mal ein paar CDs, damit etwas Spannung in ihr Leben kommt. Auf einer Party lernt sie Hendrik kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Der charmante Anwalt ist witzig und sieht toll aus. Und er hat ein Faible für aufregende erotische Spiele. Aber empfindet er überhaupt etwas für Mareike? Oder ist sie für ihn nur ein Spielzeug – das er womöglich sogar mit seinem Kumpel teilen möchte? Und warum ist er manchmal für Tage oder gar Wochen unerreichbar? Ist Mareike wirklich bereit, sich auch Hendriks dunklen Seiten zu stellen? Liebe lieber ungewöhnlich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Instant Books