katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Instant Books – Thrill und Romance digital!

Carlsens neues digitales Label steht für schnelle, süffige Lektüre in den Genres Thrill und Romance und richtet sich vor allem an erwachsene Leser.

Katja Reuter ist eine der ersten 10 Autoren die bei Instant Books ihr Buch veröffentlicht haben.

Wir wollen euch  "Ein unverbindliches Ja" nicht vorenthalten und laden passend zum Start

von Instant Books zur Leserunde ein.

Eigentlich ist Harry ja nett – das würde die Psychologin Mareike sofort zugeben. Aber was Temperament angeht, hat sogar Mareikes Mops-Dackel-Mischling Schröder mehr zu bieten. Sie selbst klaut auch schon mal ein paar CDs, damit etwas Spannung in ihr Leben kommt. Auf einer Party lernt sie Hendrik kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Der charmante Anwalt ist witzig und sieht toll aus. Und er hat ein Faible für aufregende erotische Spiele. Aber empfindet er überhaupt etwas für Mareike? Oder ist sie für ihn nur ein Spielzeug – das er womöglich sogar mit seinem Kumpel teilen möchte? Und warum ist er manchmal für Tage oder gar Wochen unerreichbar? Ist Mareike wirklich bereit, sich auch Hendriks dunklen Seiten zu stellen?

Liebe lieber ungewöhnlich!

Hier gehts zur Facebook Fanseite von "Ein unverbindliches Ja"

Mail für Euch von Katja Reuter

Zur Autorin

copyright Stefanie Schneider

Katja Reuter, Jahrgang 1971, studierte Design und war lange Zeit als Store-Managerin für verschiedene Luxus-Label tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin. In ihrer Freizeit lacht, fotografiert und malt sie für ihr Leben gern – ihre Lieblingsfarbe ist Neonpink. Mit einem Kribbeln im Bauch schreibt sie über Liebe, Lust und Leidenschaft.

Wir suchen nun 20 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Beantwortet mir als Bewerbung folgende Frage:

Hattet ihr schon mal komische Situationen beim 1. Date?

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Viel Glück wünschen Euch

Katja & Katja

Autor: Katja Reuter
Buch: Ein unverbindliches Ja

Sabrina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Katja und Katja,

ich würde mich sehr gerne für diese Leserunde bewerben.
Hattet ihr schon mal komische Situationen beim 1. Date? Tja, leider kann ich hier jetzt keine witzige Geschichte aus meinem Leben erzählen, da mir noch keine komische Situation beim 1. Date untergekommen ist - geschweige denn ein 1. Date :D
Aber mit meinen fast 22 Jährchen bin ich ja noch jung und habe bestimmt noch genug Dates vor mir, sodass mir da bestimmt noch die ein oder andere komische Situation bevorsteht auf die ich mich freuen kann.

PS: Juhu, Erste! :D

Ihr lieben Lieben,
ich freue mich so sehr auf diese Leserunde, dass ich nachts kaum schlafen konnte. Ähnlich aufregend wie vor einem ersten Date wollte die Zeit nicht vergehen und jetzt ist es soweit: Endlich kann ich euch für die Verlosung die Daumen drücken. Viel Glück!
Herzlichst Katja

lesefreude_book

Hier ist meine Rezension:

Leider gab's von mir nur einen Stern. Trotzdem vielen Dank, dass ich mitelesen durfte.

Fazit/Rezension

Ich danke euch schon einmal, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi wird spätestens Ende der Woche folgen! Versprochen! :)

kriegerin

Fazit/Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich muss leider sagen, dass mich die Geschichte rund um Mareike und Hendrik nicht wirklich fesseln konnte. Dementsprechend fällt auch meine Rezension aus:

Kapitel 12-17
Beitrag einblenden

ich weiß nicht, aber ich werde mit Mareike einfach nicht warm... ihre Handlungen und auch Beweggründe machen sie mir extrem unsympathisch... Da hat sie einen ordentlichen Kerl an der Angel, schießt ihn ab um sich dann an einen Typen ran zuschmeißen, der sie meiner Meinung nach gar nicht richtig will ??? Jedenfalls sieht das für mich so aus.

Ich verstehe das ganze einfach irgendwie nicht...

Kapitel 18- Ende
Beitrag einblenden

Ich hab das Buch jetzt beendet, und muss sagen, dass ich es in einiger Zeit nochmal lesen werde, einfach weil ich zum Ende sehr verwirrt geworden bin... Irgendwie geht alles drunter und drüber, und für mich auch alles zu schnell auf einmal.. schade...

Wie von anderen zuvor schon erwähnt, finde ich auch, das Mareike wohl ihren Seelenverwandten in Vegas geheiratet hat... beide sind sehr egoistisch, selbstbezogen und haben viele Geheimnisse und Probleme...

Fazit/Rezension

Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Reuter/Ein-unverbindliches-Ja-1053754676-w/rezension/1055820087/1055825790/

Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen, ich bin mit der Geschichte leider nicht warm geworden..

Liebe Grüße, Buecher_Engel

Hier kommt meine Rezi.

Habe sie auch auf meinem Blog verlinkt unter:

Vielen Dank noch einmal, dass ich mitlesen durfte. Es tut mir leid, aber auch mich hat die Geschichte nicht wirklich begeistert!
Trotzdem danke für das Buch!