Cover des Buches Welche Farbe hat die Liebe? (ISBN: 9783548281056)
Viva_Sunrises avatar
Rezension zu Welche Farbe hat die Liebe? von Katja Reuter

Rezension zu "Welche Farbe hat die Liebe?" von Katja Reuter

von Viva_Sunrise vor 14 Jahren

Viva_Sunrises avatar
Viva_Sunrisevor 14 Jahren
Katja Reuter's Roman "Welche Katja Reuter's Roman "Welche Farbe hat die Liebe" lässt sich zweifelsohne der Kategorie Herzschmerz und Frauenroman zuordnen. Die Geschichte ist im Grunde genommen ein Klischee, welches sich flüssig lesen lässt. Es wundert einen auch nicht, dass es so kommt, wie es kommt und das Ende vorhersehbar ist. Erik der Traumprinz entpuppt sich zur Nervensäge und der langweilige Tom ist eben doch der Märchenprinz. Mir hat die Geschichte im Grunde genommen recht gut gefallen, es war eine leichte Unterhaltung, die man gut nebenbei lesen konnte. Traurig gemacht hat mich die Geschichte mit Blindfisch, aber letztendlich war er es, der ihr die Augen und auch wieder ihr Herz geöffnet hat. Leider gibt es nur drei Sterne, weil die Geschichte an sich nichts neues war.