Katja Richert 6 Freunde für den Osterhasen

Inhaltsangabe zu „6 Freunde für den Osterhasen“ von Katja Richert

Alle Tiere packen mit an, Ostern kann kommen!
Oh Mann, sind das viele Eier, die der Osterhase noch bemalen muss! Ob er das bis Ostern schafft? Mit selbstgemalten Schildern bittet er um Hilfe. Die Tiere helfen gern, jedes auf seine Weise: Das Schaf taucht die Eier in die Farbe, das Schwein tupft mit der Nase Punkte drauf und die Hühner flattern mit ihren Flügeln, sodass alle Ostereier in Nullkommanix getrocknet sind. Am Ende hilft die Maus beim Verstecken und es gibt für alle ein leckeres Oster-Picknick.
Eine leichte und heitere Ostergeschichte, die perfekt in jedes Osternest passt mit Versen, die Kindern und Eltern Spaß machen!

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl