Die Kuschelbande. Mein großes Wortbilderbuch

Die Kuschelbande. Mein großes Wortbilderbuch

Inhaltsangabe zu "Die Kuschelbande. Mein großes Wortbilderbuch"

Sachen entdecken, Wörter lernen: In diesem Wortbilderbuch zeigen Luna, Oskar und Kalle all die tollen Sachen in ihrem Zuhause, ihre Spielsachen und alles Wichtige im Garten. Außerdem ist die Kuschelbande unterwegs im Supermarkt und in der Stadt, besucht eine Baustelle und den Bauernhof. Und dann gibt es auch noch ein Überraschungsfest.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Arena