Katja Richert , Michael Böhm Leselöwen 1. Klasse - Ein spannendes Autorennen

Inhaltsangabe zu „Leselöwen 1. Klasse - Ein spannendes Autorennen“ von Katja Richert

Vincent geht zu seinem ersten Autorennen und kann sein Glück kaum fassen: Er darf in die Boxengasse und lernt einen echten Rennfahrer kennen! Als der seinen Glücksbringer nicht findet, schenkt ihm Vincent sein kleines rotes Spielauto. Hoffentlich gewinnt der Rennfahrer damit das Autorennen!

Lesenlernen ganz einfach – mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse
Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Features das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren:
- kurze Sätze
- gut lesbare große Fibelschrift
- zahlreiche bunte Bilder

Zusammen mit den Eltern oder alleine – für Spaß am Lesen sorgen zudem:
- kindgerechte Themen für Mädchen und Jungen
- lustige Rätsel und Sticker
- Quizfragen auf antolin.de

Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck