Liest du mir was vor? Gutenachtgeschichten

von Katja Richert und Lisa Hänsch
Liest du mir was vor? Gutenachtgeschichten

Inhaltsangabe zu "Liest du mir was vor? Gutenachtgeschichten"

Was liest du mir heute Abend vor? Dreh doch mal das Glücksrad! Mit diesem Vorlesebuch mit 20 Gutenachtgeschichten zum Aussuchen macht das Zubettgehen noch mehr Spaß. Einfach den beweglichen Zeiger auf dem Buchdeckel anschnippen, das kleine Bild im Inhaltsverzeichnis suchen und die entsprechende Geschichte vorlesen. Glückliche Träume garantiert!
Das perfekte Buch für ein neues Ritual zur Guten Nacht: 20 Lieblingsthemen wie Prinzessinnen, Piraten, Tiere oder Ritter und ein drehbarer Zeiger auf dem Cover für Vorlese-Spiel-Spaß!

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:21.08.2017