Katja Richert , Mechthild Weiling-Bäcker Schlafenszeit! Wer kuschelt mit?

Inhaltsangabe zu „Schlafenszeit! Wer kuschelt mit?“ von Katja Richert

Es ist Schlafenszeit, und Mama Schwein zählt ihre Ferkelchen. Auch das Schaf ist müde. Willst du es zudecken? Der Elefant hat Blumen mitgebracht. Für wen wohl? Und wer versteckt sich im Klohäuschen der Giraffen? Lustige, liebevolle Reime und große Überraschungsklappen - das macht das gemeinsame Vorlesen für alle zu einem besonderen Erlebnis.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht