Stopp Diabetes. Das Praxisbuch.

Stopp Diabetes. Das Praxisbuch.

Inhaltsangabe zu "Stopp Diabetes. Das Praxisbuch."

Diabetes? Na und?
Wie Sie mit der LOGI-Methode dem Diabetes jeden Tag aufs Neue ein Schnippchen schlagen.
Immer mehr Diabetiker wollen ihre Ernährung auf die LOGI-Methode umstellen. Sie möchten ihren Lebensstil ändern, wissen aber nicht, wie und wo sie anfangen sollen. Viel zu viele Fragen gilt es zu beantworten: Eignet sich LOGI für jede Therapieform? Was muss ich beachten bei den Diabetes-Medikamenten? Muss ich meine Tabletten oder das Insulin absetzen? Ich spritze Insulin, darf ich überhaupt nach der LOGI-Methode essen? Können auch Typ-1-Diabetiker nach LOGI essen. Was muss ich als Typ-1-Diabetiker beachten? Was darf ich essen? Was soll ich kochen? Wie fange ich an?
In 'Stopp Diabetes. Das Praxisbuch' beantwortet Erfolgsautorin Katja Richert alle diese und noch viele weitere Fragen rund um LOGI und Diabetes. Alles was man braucht, damit aus einer Therapieempfehlung eine gern gelebte Lebenseinstellung wird!
- Nachfolger, Fortsetzung und Ergänzung zu 'Stopp Diabetes' - dem erfolgreichen Grundlagenwerk zu LOGI und Diabetes
- Konkrete Anleitung für bessere Blutzuckerwerte, mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Essen ohne Reue bei Diabetes mellitus.
- Schritt für Schritt: mit detailliertem Ernährungs- und Bewegungsplan für die ersten Tage.
- Zahlreiche Infos, Hilfestellungen für den Alltag, Tipps zur Therapieanpassung und vielen Rezepten.

ISBN:9783942772082
Verlag:Systemed