Katja Richert , Ulrike Gonder Stopp Diabetes - Raus aus der Insulinfalle dank der LOGI-Methode

Inhaltsangabe zu „Stopp Diabetes - Raus aus der Insulinfalle dank der LOGI-Methode“ von Katja Richert

Schockdiagnose Diabetes: Wie man als Diabetiker seine Lebensqualität erhält und Zuversicht zurückbekommt. »Stopp Diabetes!« ist ein Buch für Patienten: für alle, die mit den herkömmlichen Empfehlungen nicht zurechtkommen, für die, die gerne gut essen und für jene, die nach einer wirkungsvollen Ernährungsweise suchen. »Stopp Diabetes!« liefert kein langatmiges Fachchinesisch, aber so viele Hintergrundinformationen, dass man beim Arzt die richtigen Fragen stellen kann. Erfahrungsberichte Betroffener und einfache Rezepte motivieren zum Anfangen und Dranbleiben. Mit dieser Motivationshilfe kann endlich jeder Diabetiker sein Leben verändern!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch