Katja Riemann Die Vögel

Inhaltsangabe zu „Die Vögel“ von Katja Riemann

Chili lebt als einziger roter Vogel in einem Baum voller blauer Vögel. Er freundet sich mit Lanka an, der Tochter des blauen Vogelchefs. Als er einen roten Baum findet, in den Lanka ihm folgt, beginnt eine Auseinandersetzung zwischen den blauen und roten Vögeln. Doch die Zukunft liegt im Baum der bunten Vögel...§Ein Hörspiel, das auf musikalischem Wege von Unterschieden, Ausgrenzung und Gemeinsamkeiten erzählt, und der Frage nachgeht, wie und mit wem man denn nun eigentlich leben möchte...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla