Katja Riemann Die Vögel

Inhaltsangabe zu „Die Vögel“ von Katja Riemann

Chili lebt als einziger roter Vogel in einem Baum voller blauer Vögel. Er freundet sich mit Lanka an, der Tochter des blauen Vogelchefs. Als er einen roten Baum findet, in den Lanka ihm folgt, beginnt eine Auseinandersetzung zwischen den blauen und roten Vögeln. Doch die Zukunft liegt im Baum der bunten Vögel...§Ein Hörspiel, das auf musikalischem Wege von Unterschieden, Ausgrenzung und Gemeinsamkeiten erzählt, und der Frage nachgeht, wie und mit wem man denn nun eigentlich leben möchte...

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha