Katja Schmiedeskamp DUDEN Pappbilderbücher 18+ Monate / Mein erster Wortschatz - Beim Einkaufen

Inhaltsangabe zu „DUDEN Pappbilderbücher 18+ Monate / Mein erster Wortschatz - Beim Einkaufen“ von Katja Schmiedeskamp

Wo ist die Banane? Was kaufen wir beim Bäcker? Dieses Bilderbuch für Kinder ab 18 Monaten fördert spielerisch die Entwicklung des Wortschatzes. Die bunten Illustrationen zeigen vertraute Alltagssituationen. Bilddetails am Rand regen zum Suchen und Benennen an.

Die Bücher aus der Reihe „Duden Zwerge“ ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor