Mein erster Wortschatz - Beim Spielen

Mein erster Wortschatz - Beim Spielen

Inhaltsangabe zu "Mein erster Wortschatz - Beim Spielen"

Wo ist die Puppe? Was spielen wir im Sandkasten? Dieses Bilderbuch für Kinder ab 18 Monaten fördert spielerisch die Entwicklung des Wortschatzes. Die bunten Illustrationen zeigen vertraute Alltagssituationen. Bilddetails am Rand regen zum Suchen und Benennen an. Die Bücher aus der Reihe „Duden Zwerge“ ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Bibliographisches Institut