SweetBanshee

Alle Bewerbungen

Nach einem spannenden Abschluss des 6. LYX Storyboard Wettbewerbs, bei dem es erstmals zwei Gewinnerinnen gab, erschien Katja Schnees zweiter Roman "Der Schlüssel nach Arvranna" am 03.12.2015 im Digitalprogramm des Egmont LYX Verlages

Dieses Ereignis möchten wir gerne mit euch feiern, deshalb bekommt ihr heute exklusiv die Möglichkeit, eins von fünfzehn kostenlosen Rezensionsexemplaren zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Schickt uns in der Zeit vom 12.12.2015 – 12.01.2016 eure Antwort auf die Frage:

Würdet ihr ein Versprechen einlösen, das im ersten Moment vollkommen unmöglich erscheint?

Im Anschluss an die Bewerbungsfrist werden die 15 glücklichen Gewinner ausgelost, die ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten.

"Leider können wir aus technischen Gründen nur ePubs als Rezensionsexemplare versenden, für die es eine kostenlose Adobe ID benötigt.

Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wie läuft die Leserunde ab?

Es ist egal, ob ihr eines der kostenlose Rezensionsexemplare bekommt oder das Buch schon gelesen habt: Ab dem 18.01.2016 wird "Der Schlüssel nach Arvranna" in 6 von der Autorin ausgewählten Abschnitten gemeinsam gelesen und diskutiert:

1. Abschnitt: Kapitel 1 bis  Kapitel 3
2. Abschnitt: Kapitel 4 bis  Kapitel 6
3. Abschnitt: Kapitel 7 bis  Kapitel 10
4. Abschnitt: Kapitel 11 bis Kapitel 13
5. Abschnitt: Kapitel 14 bis Kapitel 16
6. Abschnitt: 17 Epilog

Ab dem 12.02.2016 diskutieren wir dann gerne eure Eindrücke, Rezensionen und alle Fragen rund um den Roman und die Autorin Katja. Offizieller Abschluss ist am 29.02.2016 - obwohl wir hoffen, dass die Diskussion dann noch lange nicht beendet ist!

Was müsst ihr noch tun?

Natürlich freuen wir uns auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn ihr nach der Leserunde eine Rezension verfasst und diese sowohl hier mit uns wie auch in anderen Kanälen (buch.de, Amazon, etc.) teilt.

Ganz liebe Grüße

eure Katja

Autor: Katja Schnee
Buch: Der Schlüssel nach Arvranna

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend und das Cover passt hervorragend zur Jahreszeit. Ich würde gerne mitlesen. Deshalb hüpf ich in den Lostopf.

Nun zur Frage: Es kommt auf das Versprechen an. Aber ich würde es, sofern es wirklich nicht unmöglich ist, einlösen. Denn ein Versprechen ist ein Versprechen! Oder nicht?!

MiraxD

Alle Bewerbungen

Auch ich finde das Cover sehr schön wie immer von LYX Egmont-Büchern! Auch der Klappentext lässt Neugier aufflammen und ich wäre sehr gerne dabei!

Zu der Frage: Mein Antwort lautet eindeutig: JA! Ich habe immer so einen optimistischen Lebensstil auch wenn meine Freunde genau das Gegenteil meinen! Mein Motto ist: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und Versprechen sind für mich sehr sehr wichtig und ich würde auf jeden Fall das Versprechen erfüllen egal ob es am Anfang unmöglich erscheint, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung und sei sie noch so klein! Denn ein Versprechen ist ein Versprechen und wird niemals gebrochen! NIEMALS!!!

Tanjaaaa

@SweetBanshee

Ich habe zu Danken, das ich dabei sein durfte!

4. Abschnitt: Kapitel 11 bis Kapitel 13
Beitrag einblenden

Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Es gefällt mir sehr, das Hayden zu Holly so viel Vertrauen gefasst hat und sie so innig miteinander umgehen. Ich hoffe sie finden ihr Glück. Und endlich sind sie auch aus dieser schrecklichen Höhle raus. Das hat ja gedauert ;) bin gespannt ob sich Hollys neue Fähigkeiten bald mal wieder zeigen.

5. Abschnitt: Kapitel 14 bis Kapitel 16
Beitrag einblenden

Oh man hat Tyler mich wieder aufgeregt, als er auf einmal auftauchte. Ich finde Holly kann doch nichts dafür, dass das Haus auf einmal angefangen hat zu brennen. Blöd für sie, das er ihr gefolgt ist nach Arvranna. Ich dachte echt schon, das geht doch noch böse aus zwischen Holly und Hayden, obwohl das so gut angefangen hatte und ihre Familie sie auch herzlich aufgenommen hat. Aber zum Glück wurde ja noch alles gut :)

Beitrag einblenden

Och was für ein schönes, süßes Ende! Tja da fällt mir nur ein: Ende gut, alles gut ;)

SweetBanshee

@Nadl17835

Ich mag Happy Ends, besonders wenn man es so schwer hatte wie die beiden, danke das du dabei warst. Und danke für deine Rezi. L.G.

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

Hatte total vergessen die Rezi hier hochzuladen ;)

@SweetBanshee

Ich habe zu danken, das ich dabei sein durfte :)