»Ich zähle jetzt bis drei ...«: Warum Kinder uns verrückt aber glücklich machen

»Ich zähle jetzt bis drei ...«: Warum Kinder uns verrückt aber glücklich machen

Inhaltsangabe zu "»Ich zähle jetzt bis drei ...«: Warum Kinder uns verrückt aber glücklich machen"

Liebe Eltern! Ihr seid nicht allein. Auch andere Kinder sind frech, bevorzugen Windeln statt Töpfchen und lassen sich bei Kindergeburtstagen kaum bändigen. Von Weihnachten ganz zu schweigen. Aber es gibt noch Hoffnung: Von D wie endlich mal Durchschlafen über G wie Geburtstagskinder bei Laune halten oder H wie Hausaufgaben nervlich durchstehen bis S wie Silvester feiern trotz Kinder – Katja Schnitzler, beliebte Kolumnistin der Süddeutschen Zeitung, erzählt sehr unterhaltsam und ehrlich vom täglichen Erziehungswahnsinn und sammelt Top-Tipps von wirklichen Experten rund um Nestpflege und Nachwuchsbetreuung. ***Das Mutmachbuch für Eltern – extrem entlastend, maximal hilfreich!***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER E-Books