Das kleine Handbuch für mehr Gelassenheit im Alltag

Cover des Buches Das kleine Handbuch für mehr Gelassenheit im Alltag (ISBN:9783451611339)

Inhaltsangabe zu "Das kleine Handbuch für mehr Gelassenheit im Alltag"

Ärger im Büro, Vordrängler beim Einkauf, Streit mit der Tochter, Zug verpasst. Wie oft wünschen wir uns trotz allem entspannt zu sein! Doch wie können wir gelassener werden? Ausgehend von Alltagsszenen oder psychologischen Studien lädt Katja Schwab auf einprägsame Weise zu mehr Gelassenheit ein. Mit Beiträgen zu Situationen im Job, in der Familie und in der Liebe macht sie Lust darauf, mehr Gelassenheit einzuüben, zu pflegen - und zu genießen.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2013