Das Jahr 2037

Das Jahr 2037

Inhaltsangabe zu "Das Jahr 2037"

Eine spannende Urlaubsreise in das Jahr 2037, ich treffe auf Menschen, die mit ihren Begabungen und Fähigkeiten, meine Welt auf den Kopf gestellt haben.
Von einem auf den anderen Tag, war ich in den Schlagzeilen und mein Leben war nicht mehr das, wie ich es gewohnt war zu leben.

Treffen sie auf vier Menschen, die sich im Urlaub zum ersten Mal begegnen. Es geht um Körperreisen. Fantastische Erlebnisse und natürlich geht es auch um Liebe.
Menschen verlassen ihren Körper, schreiben nur mit ihrer Gedankenkraft und finden den Partner fürs Leben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.07.2017