Katja Schwarz Die Macht deiner positiven Gedanken

Inhaltsangabe zu „Die Macht deiner positiven Gedanken“ von Katja Schwarz

Sie haben ihr Leben in der Hand und können es ab heute verändern. Gestalten sie ihr Leben glücklich, durch positive Gedanken. Finden sie ihren Platz, nicht nur in der Liebe, sondern auch beruflich. Leben sie selbst bestimmt und nehmen ihren Weg. Machen Sie sich frei, von der Erwartungshaltung anderer Menschen und gestalten ihr Leben selber. In meinem Buch, nehme ich sie mit, auf eine Reise zu sich selber. Stelle ihnen Aufgaben, die sie zum Denken anregen und animiere sie damit, etwas in ihrem Leben nachhaltig zu verändern. Ich freue mich, wenn ich der Grund sein darf, dass ihr Leben besser, glücklicher und einfacher wird.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein