Katja Schwarz Die Macht deiner positiven Gedanken

Inhaltsangabe zu „Die Macht deiner positiven Gedanken“ von Katja Schwarz

Sie haben ihr Leben in der Hand und können es ab heute verändern. Gestalten sie ihr Leben glücklich, durch positive Gedanken. Finden sie ihren Platz, nicht nur in der Liebe, sondern auch beruflich. Leben sie selbst bestimmt und nehmen ihren Weg. Machen Sie sich frei, von der Erwartungshaltung anderer Menschen und gestalten ihr Leben selber. In meinem Buch, nehme ich sie mit, auf eine Reise zu sich selber. Stelle ihnen Aufgaben, die sie zum Denken anregen und animiere sie damit, etwas in ihrem Leben nachhaltig zu verändern. Ich freue mich, wenn ich der Grund sein darf, dass ihr Leben besser, glücklicher und einfacher wird.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg