Katja Schwarz Liebe ist so ein starkes Wort

Inhaltsangabe zu „Liebe ist so ein starkes Wort“ von Katja Schwarz

Mein neues Buch handelt von dir Liebe, von Singles und von Paaren. Was ist Liebe? Loslassen, hoffen und Neubeginn. Bist du ein suchender Single oder lebst du glücklich in einer Beziehung? Warum halten wir an Beziehungen fest, die nicht gut für uns sind? Lerne zu verstehen, warum du, welchen Weg nimmst und ändere deine Einstellung, zu Dingen, die du nicht ändern kannst. Über loslassen, Erwartungshaltung und Schmerz, aber auch die rosa Wolke und die schlaflosen Nächte. Gedichte und Bilder gezeichnet und geschrieben durch die Liebe. Liebe, ohne Schwäche? ICH LIEBE DICH! Lasse mich los! Ich wäre gestorben für dich! Single oder Paar? NA UND!!!! Wen lieben wir? Die ersten Schritte. Ein Single aus Überzeugung. Der suchende Single. Eine Partnerschaft. Der Schmerz. Wie wollen wir unser Leben beschreiten? Als Single oder als Teil einer Partnerschaft? Stellt sich die Frage überhaupt, wenn wir uns verlieben? Verlieben wir uns, wenn wir eigentlich frei sein wollen? Das Vertrauen zu dir selber, ist dein wichtigstes Gut, schütze und hüte es - jeden Tag.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104