Katja Schwarz Liebe ist so ein starkes Wort

Inhaltsangabe zu „Liebe ist so ein starkes Wort“ von Katja Schwarz

Mein neues Buch handelt von dir Liebe, von Singles und von Paaren. Was ist Liebe? Loslassen, hoffen und Neubeginn. Bist du ein suchender Single oder lebst du glücklich in einer Beziehung? Warum halten wir an Beziehungen fest, die nicht gut für uns sind?
Lerne zu verstehen, warum du, welchen Weg nimmst und ändere deine Einstellung, zu Dingen, die du nicht ändern kannst. Über loslassen, Erwartungshaltung und Schmerz, aber auch die rosa Wolke und die schlaflosen Nächte. Gedichte und Bilder gezeichnet und geschrieben durch die Liebe.
Liebe, ohne Schwäche? ICH LIEBE DICH! Lasse mich los! Ich wäre gestorben für dich! Single oder Paar? NA UND!!!! Wen lieben wir? Die ersten Schritte.
Ein Single aus Überzeugung. Der suchende Single. Eine Partnerschaft. Der Schmerz.

Wie wollen wir unser Leben beschreiten? Als Single oder als Teil einer Partnerschaft? Stellt sich die Frage überhaupt, wenn wir uns verlieben? Verlieben wir uns, wenn wir eigentlich frei sein wollen?

Das Vertrauen zu dir selber, ist dein wichtigstes Gut, schütze und hüte es - jeden Tag.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch