Katja Schwarz Weiterleben nach Missbrauch und Trauma

Inhaltsangabe zu „Weiterleben nach Missbrauch und Trauma“ von Katja Schwarz

Dieses Buch schreibe ich (Katja Schwarz) für Vivien Hardway. Ich werde ihren Weg so beschreiben, als wäre es mein Weg gewesen. Schreiben möchte ich für all die Menschen und Kinder, die mit Mißbrauch in ihr Leben gestartet sind. Die erst im erwachsenen Alter erfahren haben, dass sie als Kind missbraucht wurden und damit jetzt leben müssen und wollen.

Ich führe sie durch den Missbrauch, erkenne mein Trauma und finde einen Weg. Therapy und auch meine Freunde helfen mir zurück ins Leben. Den Weg gehe ich (Vivien Hardway) mit zwei Kindern.

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma