Katja Schwarz Welchen Weg wollen wir gehen?

Inhaltsangabe zu „Welchen Weg wollen wir gehen?“ von Katja Schwarz

Auch mit 46 Jahren gibt es ein Hauptthema in meinem Leben, die Suche. Ich suche den richtigen Partner, ich suche den Sinn des Lebens, ich suche Dinge in meiner Wohnung, ich suche, was mich glücklich macht.
Ich suche die echte Herausforderung und Menschen, die ohne Erklärung wissen, was ein tiefgründiges Gespräch ist. Doch wann werde ich all das finden?
Ist es (sowas wie) meine Lebensaufgabe, etwas zu suchen?
Ich möchte nicht mehr suchen, ich möchte endlich ankommen. Am Ruhepol der Zeit, am Ende des Weges? Nein mein Weg soll noch lange nicht zu Ende sein, dann suche ich lieber weiter, lach.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos