Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr mal wieder Lust auf ein Kinderbuch?

Chicks Wildnis Abenteuer von Katja Schwede ist kürzlich bei uns erschienenund wir würden gerne mit euch zusammen eine Leserunde starten.

Chick wächst in einem Gebiet unberührter Natur unter Wildkaninchen auf. Mit ihren Brüdern Sangru und Amjo an ihrer Seite überwindet sie so manches Hindernis, um im Wald und in den Wiesen zu bestehen. Lauschen, graben, flüchten - es ist nicht einfach, sich wie ein richtiges Kaninchen zu benehmen. Außerdem muss sie sich immer wieder gegen die Anfeindungen der Sechserbande zur Wehr setzen, die Chick als felllosen Zweibeiner nicht als Koloniemitglied akzeptiert.
Eines Tages gerät Chick in eine gefährliche Situation, in der ihr weder ihre Familie noch ihre treuen Freunde helfen können. Wird Chick das Abenteuer allein meistern?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Katja Schwede wurde 1978 in Bremen geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und ist bis heute tätig in diesem Beruf.
Neben Büchern waren es vor allem Zeichentrickserien wie "Kimba, der weiße Löwe", die sie seit früher Kindheit zu eigenen Geschichten inspirierten.
Mit einem Schulfreund tauchte sie regelmäßig in die unterschiedlichsten Fantasiewelten ein, in der beide mehrere Rollen übernahmen und die "Serien" meist über Jahre am Leben erhielten. Ein Wäldchen in der Nähe wurde zum tropischen Dschungel, das Schwimmbecken im Garten zum weiten Meer und ein Hund aus der Nachbarschaft zum weißen Wolf. Die Geschichten wurden sowohl aufgeschrieben als auch zu Dutzenden Hörspielen vertont.
Seit ihrer Jugend setzt sich Katja für die Rechte von Tieren und gegen deren Ausbeutung in unserer Gesellschaft ein, was sich auch in ihrer Lebensweise widerspiegelt. Seit 1994 lebt sie vegan und hat sich im Laufe der Zeit immer wieder an Aktionen für die Öffentlichkeitsarbeit beteiligt.

Wir suchen nun mindestens 5 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat und 2 Printbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Katja Schwede
Buch: Chicks Wildnis-Abenteuer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Tochter (fast 9) und ich würden gerne mitlesen. Meine Tochter liest sehr viel und liebt Geschichten über Tiere.
Chicks Wildnisabenteuer hört sich spannend an.
Ob Printausgabe oder EPub ist egal.

Beitrag einblenden

Meine Nichte (9) und ich würden gerne mitlesen. Es hört sich nach spannenden Abenteuern an.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr mal wieder Lust auf ein Kinderbuch?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Wir suchen nun mindestens 5 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat und 2 Printbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Katja Schwede
Buch: Chicks Wildnis-Abenteuer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Chicks Wildnisabenteuer hört sich spannend an.
Ob Printausgabe oder EPub ist egal.

Slaterin

Beitrag einblenden

Meine Enkelin und ich würden gerne eine Printausgabe lesen wollen und hüpfen mal in den Lostopf. Abenteuer zu erleben, fremde Länder und Wandern im Urwald sowie in Kanadas Wäldern hat sie schon selbst erlebt und davon zu lesen wäre sehr schön.

Manja82

Plauderecke

Falls ihr noch ein wenig mehr über Katja Schwede erfahren wollt, dann schaut doch mal bei mir rein. Ich durfte ein Interview mit ihr führen.

Plauderecke
@Manja82

Danke für den Link. Dein Interview ist sehr interessant und auch die Autoren Homepage ist einen Blick wert.

Blaustern

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Abenteuer in die Wildnis, das wäre doch klasse. Da wären wir auch super gern dabei. Das Cover sieht ja auch wunderschön aus. :) Möchten uns gern um ein Printexemplar bewerben.