Katja Sebald Der Chiemsee

Inhaltsangabe zu „Der Chiemsee“ von Katja Sebald

Der Chiemsee – das „bayerische Meer“ – ist eines der beliebtesten Ausflugsziele Bayerns. Tausende von Besuchern kommen an den größten bayerischen See, um sich zu erholen, die Chiemgauer Natur und Küche zu genießen und die zahlreichen historischen Stätten zu besuchen. Im praktischen Hosentaschenformat werden die schönsten Flecken am Ufer, zahlreiche Freizeitangebote und ausgewählte Einkehrmöglichkeiten vorgestellt. Die urtümlich bayerische Landschaft vor der Kulisse der Alpen, die Geschichte des Sees und die Sagen, die sich um ihn ranken, können vor Ort selbst erkundet und nacherlebt werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day